Aktuelles

Aktuelles bei korr.otto

5 Jahre korr.otto

DANKE!

5 Jahre korr.ottoIm Sommer 2011, genauer gesagt am 1. Juni, gab es bei korr.otto - Lektorat & Korrektorat etwas zu feiern: 5 Jahre erfolgreiche Freiberuflichkeit und Selbstständigkeit. Eigentlich war es doch erst gestern, als es begann ... Mittlerweile hat korr.otto einen treuen Kundenstamm (siehe auch Referenzen) sowie weitere Kunden, die sporadisch oder auch nur einmalig ein Lektorat oder Korrektorat in Anspruch nehmen. All diesen sei hier ein herzliches Dankeschön übermittelt - es sind Sie, liebe Kunden, die maßgeblich zu meinem Erfolg beitragen, die mich herausfordern, die mir Gelegenheit geben, mich weiterzuentwickeln, zu wachsen und viel Spaß und Begeisterung bei meiner Arbeit zu empfinden. Ich freue mich auf weitere produktive und inspirierende Zusammenarbeit mit Ihnen! Und ich freue mich auf neue Kontakte und weitere interessante Projekte.
Gleichzeitig bedanke ich mich sehr herzlich bei meinen Kollegen und Kolleginnen, die mich immer wieder unterstützen, wenn mir die Arbeit über den Kopf wächst oder ich Fragen habe, oder die mich vertreten, wenn ich im Urlaub bin.
Auf die nächsten 5 Jahre!
Ihre Bärbel Otto - korr.otto - Lektorat & Korrektorat

geschrieben am 31.08.2011 um 12:28 Uhr.


[zur Übersicht]

 

5 Jahre korr.otto - Aktuelles berichtet: Lektorat und Korrektorat in Stuttgart bei korr.otto jetzt auch online. Der Profi für Korrekturlesen und Lektorieren bietet jetzt auf der neuen Website alle Infos rund ums Lektorat (Druckansicht)